AARE BURGERDRIVER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3109 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Aare Burgerdriver bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 21:30 Sehr leckere Burger und Pommes.Sehr lecker...Vielen Dank
9 Apr 2024 um 20:27 Auf die Minute pünktlich. Essen war ausgezeichnet, super Burger und Pommes!
8 Apr 2024 um 22:34 Ich habe das Fleisch aufgrund seines Geruchs nicht probiert und die Pommes waren durch das Kondenswasser völlig weich geworden.
6 Apr 2024 um 17:46 Qualität und Geschmack top. Zu früh geliefert. Etwas schade.
5 Apr 2024 um 20:55 Das Essen war grundsätzlich in Ordnung. 13.50 für Süsskartoffelpommes, bei welcher die Box nur halb gefüllt war ist viel zu teuer! 9.50 für 5 Mozerellasticks, wobei nur 4 angekommen sind... naja. Sauce auch falsch. Preisleistung ist einfach nicht gut
14 Mär 2024 um 22:01 Wie immer super schnell, frisch und lecker!
9 Mär 2024 um 20:44 Es war sehr gut ich habe über twint bezahlt und als die Bestellung kam nahm ich sie entgegen jedoch schmeckte das Poulet nach Fisch und ich as nicht alles.
29 Feb 2024 um 23:47 Unsere Wünsche wurden professionell umgesetzt, weiter so
28 Feb 2024 um 14:22 pünktlich, freundlich und sehr lecker :-)
18 Feb 2024 um 21:04 Portion sehr klein und kurier unfreundlich und ungeduldig
14 Feb 2024 um 7:27 Super! Haben sogar meine Bemerkung/ wunsch änderung am Menü gesehen. Das ist nicht selbstverständlich.
12 Feb 2024 um 12:16 Erstmal eine Stunde zuspät, kein Sorry. Gar nichts.. Pommes waren matschig und der Burger halb kalt. Das war das letzte mal wo ich per vorrauskasse bezahle bei so einem schlechten Service. Egal ob Sonntag oder nicht...